Oskar

Oskar

Montag, 2. November 2009

11.10.2009--------Epilepsie

Mir geht es nicht gut :o(
Wir waren heute auf der Wiese neben meinem zuhause.
Plötzlich hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Kopf
und hab mich dicht an Frauchen gedrängt,
mir wurde ganz schwarz vor Augen.
Die Schnauze weit aufgerissen bin ich auf die Seite gefallen,
habe die Beine von mir gestreckt und meinen Kopf gaaaanz weit nach hinten gedrückt.
Meine Augen waren ganz verdreht und meine Beine haben doll gezittert.
Schaum hatte ich vor dem Maul und schreckliche Angst.
Frauchen hat geschrien, wir wußten gar nicht was los war :o(
Nach ca 3 Minuten bin ich wieder wach geworden, ich war ganz nass und wußte gar nicht wirklich wo ich war.
Ich habe mich erst mal gelöst und Frauchen und Herrchen doll begrüßt.
Wir sind dann rein gegangen weil ich soooo müde war.
Frauchen hat sofort den Tierarzt angerufen und der sagt das ich einen epileptischen Anfall hatte.
Für den Moment können wir nichts anderes tun als abwarten ob so ein Anfall noch einmal passiert, aber Herrchen sagt, ich soll keine Angst haben, das kommt nie mehr wieder.
Na Prima, denn das hat uns allen gar nicht gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen