Oskar

Oskar

Samstag, 3. Juli 2010

Nach der Op




Also jetzt versteh ich nix mehr.
Ich bin gestern wach geworden, nachdem ich sooooo schön vom Strand auf Fehmarn geträumt habe, und alles hat mir weh getan.
Irgendjemand hat mir so einen riesigen, blöden Trichter über den Kopf gestülpt und ich kann nicht sehen was da an meinem Hinterbein so weh tut.
Ich hab dann lieber noch etwas geschlafen.
Geweckt hat mich Frauchens Stimme, aber ich konnte sie nicht sehen, also hab ich laut geweint damit sie mich findet.
Die liebe Pflegerin kam dann und hat mich zu Frauchen gebracht, sie hat mich in den Arm genommen und ich hab ihr Erzählt wie doof das hier ist und das ich schnell nach Hause möchte.
Zuhause dann, hab ich weiter geschlafen und leider hat mein Bein so weh getan, das ich Nachts weinen muste. Aber Frauchen war ja direkt neben mir und hat mir dann 3x kleine Leberwursthappen gegeben.(Nix verraten, da waren Tabletten drinn,aber wenn ich Frauchen das gesagt hätte, dann hätte sie die lecker Teilchen bestimmt weggeschmissen.)
Morgens hab ich dann ein kleines,(viiiiel zu klein) Leberwurstbrot bekommen und nun schlafe ich wieder.
Frauchen passt auf sagt sie, das nix passiert :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen