Oskar

Oskar

Samstag, 3. Juli 2010

Heute 2.7.2010 war es soweit, ich muste in die Klinik :o(
Mittags um 11:30 Uhr hat der Doc mir eine Spritze gegeben, draussen im Schatten von einem riesigen alten Baum. Ich habe noch ein bißl geschaut was so in der kleinen Wiese für Nachrichten für mich waren, aber dann bin ich lieber zu Frauchen gegangen und hab mich ein wenig ausgeruht.
Man war ich aufeinmal Müde.
Ich war fast eingeschlafen als der Doc kam und uns in die Klinik geholt hat, dort muste er mich auf diesen blöden, kalten Tisch und Frauchen hat mich die ganze Zeit im Arm gehalten.
Der Doc hat ein bißchen Fell von mir haben wollen und als er das hatte hat er mir doch echt so ne blöde Nadel in mein Vorderbein gesteckt , der doofe.
Aber Frauchen hat nix zu ihm gesagt, also war es wohl in Ordnung.
Ich bin soooooo Müde geworde, das ich mich hingelegt habe und zu Frauchen hab ich gesagt sie kann mich jetzt loslassen, damit ich es mir bequem machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen