Oskar

Oskar

Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich hab meine 5 te OP hinter mir.
Mein Minuskus war gerissen, auch noch am gleichen Knie wo im Juli der Kreuzbandriss war.
Das war mal wieder überhaupt nicht schön sag ich euch.
Frauchen hat mir den Kopf gekrault und weil ich davon
sooooooooooo müde geworden bin,
hab ich mich beim Tierarzt auf den Tisch gelegt und geschlafen.
Also eins will ich euch mal sagen,,,,schlaft bloß nie beim Tierarzt ein,
wenn ihr wach werdet,
habt ihr sicher auch ne riesigen, ganz blöden Verband am Bein und könnt nicht laufen.
So erging es mir.
Mir war auch ganz schummerig und als Frauchen und Herrchen kamen,
wollte ich nur noch schnell weg.
Die Tierärztin und Herrchen haben mich ins Auto gelegt und Herrchen ist ganz vorsichtig nach Hause gefahren.
Zuhause hat mich das kleine Herrchen und das große Herrchen dann mit meinem Korb ins Wohnzimmer getragen.
Frauchen hat mich schön warm eingepackt, denn irgendwie war mir ganz schön kalt.
Bißchen geweint hab ich auch,
aber ich habe mal wieder n Leberwurst Leckerchen bekommen
(da war auch wieder sone bittere Pille drinn, aber nichts dem Frauchen sagen)
auf jedenfall ging es mir dann besser und ich habe mich schön ausgeschlafen.
Frauchen hat sich aber Sorgen gemacht, weil ich nicht Pieseln konnt, was soll ich machen wenn ich doch nicht muss.
Auch am nächsten Tag hab ich nicht gepieselt und Frauchen hat in der Klinik nachgefragt, ob das noch normal ist.
Die haben doch echt gesagt, das sie mir einen Katheder setzten wollen,
das hab ich gehört und ich dachte mir,
Oskar, geh lieber Pieseln,
Katheder schmeckt bestimmt nicht, hört sich auch blöd an.
Frauchen hat sich gefreut, macht sie sonst nie, nur wegen n bißl Pipi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen