Oskar

Oskar

Sonntag, 21. August 2011

Oskar

Oskar,
darum lieb ich dich so
Du hast vom ersten Augenblick mein Herz erobert,
dein Blick traf mich tief in meiner Seele.
Du bist seit dem du bei mir bist,
mein Schatten, du läßt mich niemal allein.
Du beschützt mich, wenn dir etwas nicht ganz richtig erscheint.
Du legst deinen dicken Schnauzerkopf auf meinen Schoß
und egal was andere darüber denken, Du sprichst mit mir.
Du kannst mir mit deinem Blick sagen das du mich lieb hast.
Du sagst mit einem Wimpernschlag, wie wichtig ich für dich bin.
Du drückst dich an mich, wenn der Wind pfeift
und ich kann dir etwas Schutz zurück geben.
Du leckst meine Hände wenn sie schmerzen, denn du fühlst das.
Du gibst mir Halt und Trost in schlimmen Zeiten.
Du schenkst mir Freude und bringst mich zum Lachen.
Du vergißt niemals mich freudig zu begrüßen.
Du läßt für mich auch bei schlimmstem Unwetter die Sonne scheinen.
Du kennst die Uhr viel besser als ich, wenn es Zeit für dein Futter ist.
Du liegst geduldig neben mir, wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftigen muss.
Du zweifelst niemals an mir.
Du stehst mir bei, immer und ohne Gegenleistung zu erwarten.
Du, du bist mein Seelenhund
Ich hab dich unendlich lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen