Oskar

Oskar

Dienstag, 27. Oktober 2009


Es war am 17.11.2007 um ca. 12:00 Uhr als es an unserer Tür klingelte.
Papa hat doll gebellt und darum sind wir alle aus unserem Mittagsschlaf erwacht.
Da waren sie, meine neue Familie,
erst dachte ich ja das sie mich nur besuchen wollten,
aber dann hat mein Frauchen mir ein Halsband umgelegt, mich auf den Arm genommen, meine alte Familie hat mich noch einmal gestreichelt, Papa und Mama haben leise Tschüß gesagt und auch meine Geschwister die noch da waren.
Mein neue Familie hat mich einfach zu sich ins Auto gesetzt :o(
ich hatte erst ein bißchen Angst, aber dann hat mein Frauchen mich an sich gedrückt und alles war gut.
Nach gaaaanz langer Fahrt (mindestens 2 Std) sind wir angekommen.
Frauchen hat gesagt das das nun meine neues zuhause ist.
Im Garten hab ich erst mal Pipi gemacht und dann hat Frauchen mich eine Treppe hochgetragen.
Im Haus hab ich erst einmal alles genau untersucht und dabei auch tolle Sachen entdeckt, die ich alle in ein großes Hundebett geschleppt habe.
Später kamen noch Frauchens Tochter und ihr Freund, da hab ich gleich mal gezeigt das ich hier nun wohne und das alles mir gehört.
Nach so einem langen Tag hab ich die ganze Nacht gut geschlafen.
Meine neue Familie find ich wirklich toll. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen