Oskar

Oskar

Dienstag, 27. Oktober 2009

Heute(5.11.2007) war ein großer Tag für mich.
Ich habe mir mein neues Frauchen ausgesucht.
Meine 8 Geschwister haben geschlafen als diese Menschen in unser Zimmer kamen.
Mama und Papa waren auch dabei und haben ganz leise nach mir gerufen.
Als einzigster bin ich wach geworden und habe mich ganz schnell an den Anfang unserer Box gestellt, ein bißchen gejammert hab ich und die Menschen freudig begrüßt.
Die Frau hat mich auch sofort gesehen und schon hatte ich ihr Herz im Sturm erobert. ;o)
Ich durfte dann auf ihren Arm und fand das soooo schön das ich beschlossen habe,,,
das ist nun MEIN Frauchen.
Martina heißt sie und sie wollte mich gar nicht mehr loslassen.
Wir mußten und aber noch einmal trennen, denn ein bißchen wollte ich noch bei Mama und Papa und meinen Geschwistern bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen